Man sagt: "Seifenblasen sind wie Träume, sie zerplatzen einfach"braun9mq3ad0y6.gif
107019531_full,r,470x470.jpg
Aber eigentlich sind wir doch selber Schuld. Wir können nicht erwarten,
dass unsre Träume einfach wahr werden.
Wir müssen schon etwas dafür tun, wir müssen es uns erkämpfen.
Manche Seifenblasen zerplatzen schnell weil wir nichts für sie tun und womöglich noch einfach mit dem Finger zerstechen.
Die Seifenblasen, Die es schon über die Bäume geschafft haben ohne zu zerplatzen, haben es mit Glück geschafft.
Natürlich kann ein Traum auch mit Glück wahr werden,
aber den Traum haben wir dann eigentlich nicht verdient.
2s846l1.jpg2s846l1.jpg2s846l1.jpg2s846l1.jpg
Man sollte für einen Traum Kämpfen und wenn man es geschafft hat den Traum zu erkämpfen,
dann hat man es sich wirklich verdient.
Zum Kämpfen gehören natürlich auch die Niederlagen,
aber um weiter zu Kämpfen müssen wir wieder aufstehen.
Auch wenn es oft schwer fällt.
>>Was dich nicht Umbringt kann dich nur stärker machen<<

4.9.16 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen